• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Gussplatte für Spirit E310

godking

Veganer
10+ Jahre im GSV
N´abend, wie Ihr meiner Uservorstellung entnehmen könnt, bin ich stolzer
Besitzer eines neuen Weber Spirit E310. Dafür suche ich nun eine Gusswendeplatte, günstig. Dankeee! 8-)
 
Hallo,
ich hab noch irgendwo eine Neue im Schrank, die ich nicht brauche. Allerdings ohne OVP. Bei Interesse schick mir einfach ne PM mit Deiner Email, dann schicke ich Fotos. ;)

MfG McRip :)
 
Nein, die habe ich 2010 verkauft... :pfeif:
 
Ich hab' noch ne gebrauchte, gute gepflegte Platte für den S320 da ... die sollte ja auch beim E310 passen - denke ich ..
 
Zurück
Oben Unten