• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Gussrost Bezugsquelle

Kawasakismoker

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Gussrost in rund Durchmesser 57 cm bzw. 22.5 Zoll einteilig.

wie dieser etwa.
http://img405./img405/302/imageffz00061.jpg

Die Forensuche hat immer wieder den teilbaren CIG ausgeworfen. Hab nichts einteiliges gefunden.

Gibt es das überhaupt?
Wenn ja wo?

Gruß
Jürgen
 

HerzGlut-BBQ

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das würd mich auch interessieren.
 

chachgriller

Metzgermeister
Warum will er unbedingt einen einteiligen Gussrost :hmmmm:
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also in der Größe hab ich noch keinen gesehen. Maximal 16 und 18 Zoll

Wofür soll denn der Rost sein?
 
OP
OP
Kawasakismoker

Kawasakismoker

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich finde den 3er sinnvoll
Würde ihn nie mehr eintauschen

Anhang anzeigen 99495
Hallo Harry,

sinnvoll oder nicht ist ja egal. Wünsch ich mir halt. Manchmal ist das wollen was anderes als was lieferbar ist.

Aber dein 3er ist doch auch gar kein 57er Durchmesser oder täusche ich mich? Habe bisher nur den 4er in 57 gesehen und der ist halt schon sauschwer.

Gruß
Jürgen
 

chrisC

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das macht den Braten aber auch nicht mehr fett. Gussroste sind nun mal schwer.

Der große Vorteil vom CIG ist die einfache Möglichkeit Glut nach zulegen.
Da ist der kleine Gewichtsvorteil des einteiligen Rostes schnell dahin.
 
Oben Unten