• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Gussrost Bezugsquelle

Kawasakismoker

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Gussrost in rund Durchmesser 57 cm bzw. 22.5 Zoll einteilig.

wie dieser etwa.
http://img405./img405/302/imageffz00061.jpg

Die Forensuche hat immer wieder den teilbaren CIG ausgeworfen. Hab nichts einteiliges gefunden.

Gibt es das überhaupt?
Wenn ja wo?

Gruß
Jürgen
 
Also in der Größe hab ich noch keinen gesehen. Maximal 16 und 18 Zoll

Wofür soll denn der Rost sein?
 
Ich finde den 3er sinnvoll
Würde ihn nie mehr eintauschen

wuku%20(4).jpg
 
Ich finde den 3er sinnvoll
Würde ihn nie mehr eintauschen

Anhang anzeigen 99495

Hallo Harry,

sinnvoll oder nicht ist ja egal. Wünsch ich mir halt. Manchmal ist das wollen was anderes als was lieferbar ist.

Aber dein 3er ist doch auch gar kein 57er Durchmesser oder täusche ich mich? Habe bisher nur den 4er in 57 gesehen und der ist halt schon sauschwer.

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten