• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Gussrost für alten Enders Monroe

Baron1971

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe hier einen alten Enders Monroe. Der müsste so Baujahr 2010 sein. Jetzt habe ich nach all den Jahren mal die Brenner getauscht, und das Teil ist noch Top in Schuss. Jetzt trag ich mich mit dem Gedanke mir einen Gussrost zu kaufen. Irgendwie finde ich aber nichts passende. Die Original Roste haben die Maße 49 x 31.5cm (x2). Maximal passen würde 49,8 x 64cm.
Gefunden habe ich den Enders Switch Grid Monroe 3-Brenner. Das Teil ist aber irgendwie nicht mehr zu bekommen. Nur noch für die Turbo Variante. Die scheint aber nochmal 2cm breiter zu sein, und würde deshalb nicht passen. Hat jemand einen Tipp, wo ich für mein altes Schätzchen jetzt einen neuen Gussrost bekomme?
 

Harry81

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Baron1971

ich habe damals an meinem Monroe 3 ein Gussrost vom Weber genommen. Ich musste lediglich eine Strebe abschneiden.
Leider weiß ich nicht, wie ich vom Handy meine eigenen Beiträge verlinken kann.

Hoffe dir hilft das schonmal weiter.
Hast du die originalen Brenner von Enders geholt, oder woher hast du deine neuen, und vor allem welche?
Habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass einer meiner Brenner nach 9 Jahren in seine Einzelteile zerlegt

Nachtrag: anbei der Link zum Beitrag:

Beitrag im Thema 'Enders Monroe 3 S Turbo Ersatzteile'
https://www.grillsportverein.de/for...roe-3-s-turbo-ersatzteile.273974/post-3010421
Gruß

Harry
 
Oben Unten