• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Gußroste für 57er Weber Kugel

Dem Link zufolge gibt es den Forenrabatt noch.
 
Bin ich hier bei Thomas Philipps oder im GSV?
Ist ja fürchterlich...

:memad:
Uwe

Wieso?
Finde die Frage völlig gerechtfertigt - auch weil es mich selber interessiert :camouflage:

Ich gebe dir nur in dem Pkt Recht, als das es manchmal wirklich fürchterlich ist, wie man manchen die Infos aus der Nase ziehen muß.

Grüße
Milly
 
der forumsrabatt beim www.bbqer.de ist schon lange rum (auch wenn auf der seite noch was steht, jedoch ohne artikel), wie mir meine glaskugel sagt gibt es evtl. im frühjahr nochmal eine action. gussroste mit grill gibt es billiga im gsv shop.
:ks:
 
Na ja, kann halt nicht jeder immer einen auf dicke Hose machen und aus dem großen Arsch kacken!
Verstehe ich nicht, die Bemerkung, genauso wenig, dass Gußgrills für irgendwelche Kugeln
mit einer Fertigungsmenge von wenigen tausend Stück Discounter- oder Saisonware sein
sollen. Ansonsten beschreibt Deine obige Polemik exakt die aktuelle Qualität dieses Forums.

:iwink:
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, ich glaub es geht wieder los.... ich geh mal in Deckung :schnellwech:

Leute habt Euch lieb und grillt lieber gemeinsam :thumb2:
 
Na ja, kann halt nicht jeder immer einen auf dicke Hose machen und aus dem großen Arsch kacken!

Hi,
der war gut.:rotfl:
Und wie es aussieht, versteht es auch nicht jeder. :D
Muß aber auch nicht.

Hab mich mal informiert. Den Forenrabatt gibt es höchst warscheinlich wieder im Führjahr, in welcher Form steht noch nicht fest.
Wer noch warten kann der sollte sich noch 2-3 Monate gedulden, wird sich schon lohnen.

Ist dann auch nicht Kikk Kakk der ThomPhil. :weizen:
Für das gesparte Geld kann man legga Fleisch aufe Gußroste legen. :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:
 
Zurück
Oben Unten