• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche gute Lokale in Berlin, um den Alex herum

hönning

Vegetarier
Liebe Grillgemeinde, zum ersten Mal in meinem halben Jahrhundert Leben verschlägt es mich in die große Stadt. Wir haben uns für die Woche Berlin und Potsdam (ein Tag beruflich) ganz ordentlich ausgelastet, aber fürs leibliche Wohl wäre ich um ein paar Tipps sehr dankbar. Besonders furs Frühstück und für Abends...

Donke, Hönning.
 
My Favorite in der Hauptstadt:

Filetstück :trust:

Genau - das war meine damalige Empfehlung an Micha.

Wenn du es mehr rustikal haben willst, mit all you can eat und einem Riesen-Beilagen Büfett dann ist villa rodizio zu empfehlen.

LG
Lorenz
 
:motz: Mist, wieso lese ich das erst heute.
Bin gerade aus Berlin zurürck und das Hotel wäre auch nur ein paar km entfernt gewesen ... ach menno, das ärgert mich jetzt. :-( :cry:
In der Schönhausener Allee ist ja auch der berühmte Konnopke. Wofür der allerdings berühmt ist, weiß ich nicht so genau. Die gibts beim GSV weit bessere Currywürste. :lach:
Gandarmenmarkt ist auch immer ne Empfehlung wert, allerdings auch heftige Preise.

:Maß:
 
In ein paar Stunden gehts los. Danke an euch schonmal :thumb2:

Aber ich bin ja immer online. Wenn noch Tipps da sind bitte reinhauen!
 
Am Ku'Damm bin ich morgen. Ich gucke da mal rein. Danke.
 
Zurück
Oben Unten