• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche guten Ahornsirup

Bäh der sieht schon so flüssig aus? Worauf die mittlerweile überall Canada schreiben :pfeif:
 
Ich bekomme immer ein paar Dosen von meiner Verwandtschaft aus Kanada.

In Germany haben wir nach ewig langer Suche keinen vergleichbaren gefunden und kann daher nicht wirklich weiterhelfen.

Es gibt in Kanada noch eine weitere besondere Qualitätsstufe, ist leider für den Export verboten und nur für den kanadischen Eigenbedarf bestimmt.

Wirklich schade, der Sirup ist wirklich schon eine ganz andere Liga.

Wie gesagt hätten wir auch hier in Deutschland gerne eine brauchbare Quelle. Hin und wieder wird es trotz kanadischer Quelle etwas trocken :-) Und die Verwandtschaft möchte man auch mit Unmengen nicht weiter belasten...
 
Hallo Ihr Lieben,

Ich würd gern mal einen etwas kräftigeren probieren wollen, bisher hatte ich immer Grad A
Im Alnatura gibts Grad C. Der schmeckt schon viel kräftiger als der normale BIO Syrup Grad A. Ich kann ihn aber nicht mit originalem Kanadischem vergleichen, weil ich noch nie welchen hatte.
 
Kann ich nur empfehlen

ahorn.jpg
 

Anhänge

  • ahorn.jpg
    ahorn.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 418
Zurück
Oben Unten