• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche guten Gasgrill für 4-10 Personen

lecram2703

Bundesgrillminister
Das stimmt, Regal hat ein Edelstahlinlay, der Sovereign hat eine Gusswanne.
 
OP
OP
Chartie

Chartie

iSmoker
Erst mal Danke an alle für Eure Hilfe & Tipps.
Ich habe mich nun für den P500 entschieden, morgen wird er geliefert.

Gründe: Mir hat er besser gefallen, unter anderem wegen der gut zugänglichen (putzbaren) Wanne, den Edelstahlrosten & wegen der sizzle zone. Und auch von der ganzen Optik her.
Ich werde mir noch Grill Grates dazu holen (eventuell auch für die sizzle zone) und eine Gusspfanne bzw. die Gussplatte.

@lecram2703 Wenn man so viele Grills hat wie Du ist man sicher Profi und hat jemand zum putzen :)
Ich muss als Hobbygriller leider alles selber machen und mir erschien die Wanne nicht so verbaut & besser zugänglich wie bei einigen anderen...

Aber wahrscheinlich würde es für mich auch ein BK oder Weber genauso tun...
 

lecram2703

Bundesgrillminister
Hab ich jetzt erst gelesen, nein, ich putze selbst. Und zwar alle Grills. Ich bin zwar ein Profi, aber auch die müssen putzen.:-)
 
Oben Unten