• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche guten Gasgrill für ca 500 € mit gutem Edelstahlrost.

an20

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Gasgrill.

Da er als Gemeinschaftsgrill verwendet wird, habe ich die starke Beführchtung, dass ein Gussrost nicht geeignet ist und durch Stahlbürsten etc. beschädigt wird. Das Problem ist, dass in dem Preisbereich alle Grills mit Gussrosten ausgestattet sind. Er sollte 3-4 Brenner haben und im besten Fall eine 800 Grad-Zone haben.

Danke!
 

carstend

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,
warum schließt Du Gussroste kategorisch aus? Emaillierte Gussroste sind absolut pflegeleicht, unempfindlich und langlebig...
500€ mit der geforderten Ausstattung und guter Qualität wird auf jeden Fall schwierig...
Schöne Grüsse
Carsten
 
Oben Unten