• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche guten Gasgrill!

p.garnings

Militanter Veganer
Hallo, bin auf der suche Nach einem guten gassgrill . Hatte So an die q serie oder spirit gedacht. Will auch nicht mehr als 600 euro ausgeben. Kann mir jemand was empfehlen?
 

Der_ der_das_ Feuer_liebt

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hi,
willkommen im Forum.
Hast du dich auf Weber festgelegt ?
Ich habe mir gerade einen Spirit 320 gekauft, bin ich sehr zufrieden mit.
Spirit 320 eben weil Frauchen auf einen Seitenkocher bestand.
Aber das werden dir die nächsten 10 User von ihrem Grill auch berichten, egal welche Marke :D
Ich persönlich würde den Spirit dem Q immer vorziehen.
Fahr zu deinem Dealer und schau dir einige Grills an, da muss gleich beim anschauen eine Freundschaft entstehen.
Gruß Udo
 

Mukimichl

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Einfacher wäre vielleicht zu sagen auf was genau du Wert legst ... Gute Gasgrills gibts viele, die Frage ist was du für dich benötigst ... Seitenkochfeld ja\nein, Größe, Ausstattung, mehr direktes oder indirektes grillen usw.
 

PuMod

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
ODC Ascona
Rösle Gaskugel
KoGa von Schickling`

Nur mal um ein paar Ideen ins Rennen zu werfen.
 

totestierundkaltesbier

Militanter Veganer
Landmann Griller sind für dich vlt. auch eine Alternative - habe gehört dass die relativ gut sein sollen - und man bekommt einen schönen Grillwagen für weit weniger als € 500,-.
Den Rest kannst du in ein gutes Grill-Menü investieren.
 

totestierundkaltesbier

Militanter Veganer
nein - habe ich auf youtube gefunden/gesucht weil ich einen im baumarkt gesehen habe. und laut den "bbqbrothers" soll der gut sein.
ich kenn die marke sonst nicht ...
freu mich auf meinen napoleon - heute wird er endlich geliefert :ola::D:sun:
 

totestierundkaltesbier

Militanter Veganer
wenn das so ist, dann wäre aber der gesamte channel von denen unterminiert und eigentlich als werbeplattform anzusehen, sprich objektivität adieu ...
dachte mir dass die jungs so ähnlich sind wie U-BBQ BBQ aus Rheinhessen ... den find ich sehr gut!!
 

smeagolomo

Grillkaiser
@totestierundkaltesbier :

Wie ich schon schrieb: Ich will (und kann) nichts unterstellen!!!
Ich mag mich auch irren.
Aber allgemein ist die Meinung über Grills der Fa. L... hier im Forum eher eine andere.
Und da ich mir immer gerne alle Grills (auch L...) die mir so über den Weg kommen angucke und auch befingere (wo möglich) kann ich eher die nicht so positiven Meinungen nachvollziehen.
 

totestierundkaltesbier

Militanter Veganer
OK, verstehe - ich dachte mir nur wenn ich den L... mit denen auf ebay (in der selben Preisklasse) vergleiche - wüsste ich für mich was ich nehme.
Aber ich muss gestehen gegen meinen Napi kommt nix an :P :D
 
Oben Unten