• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche guten Gasgrill

Hallo,
genau der. Wir haben den Grill seit letzem Jahr, 260° (°C nicht F) lt Deckelthermometer sind kein Problem, wobei zugegeben das Deckelthermometer ist nicht mal zum schätzen geeignet.

Aber wir sind mit den Ergebnissen zufrieden.

Gruß

angrillen.jpg
 

Anhänge

  • angrillen.jpg
    angrillen.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 374
ja,
war vorletzte Woche in der Postwurfsendung und damals auch auf der Metro webseite.
Muß mich aber korrigieren, der Preis ist 179,- netto, also ohne Mwst. brutto € 213,-
bei Metro in Mainz Kastel waren letzte Woche auch noch einige da.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten