• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Guten Gasgrill

baierla

Militanter Veganer
Titel:
Suche Guten Gasgrill
WO wird gegrillt?:
Garten
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 25 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 70] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€900
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Smoker, Grillstationen, egal!
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Mein Favorit ist im moment der Napoleon Triumph t495sb.
Weis jemand ob die Deckelhöhe ausreicht? (Pulled Pork..)
und für Rips hab ihn Leider noch nicht selber gesehen.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Wichtig ist mir etwas mehr Grillplatz so wie der oben genannte, und das er eigentlich ein allrounder sein sollte ;)
Und sollte natürlich Qualitativ schon was besseres sein​

Schau dir mal mein Post an. Kleiner Gasgrill gesucht. Ne Menge Infos dadurch bekommen.

Also ich sag mal Genesis E 310. Wird derzeit abverkauft, passt zu 100 % in das Budget, hat mit seinen drei Brennern mehr Leistung als viele andreren Grills, ist super verarbeitet und hält ewig. Alles natürlich mit der langen Weber Garantie.

Ich habe das Gefühl das Weber im Moment überall im Angebot ist. Der Preis ist aber nicht alles. :ks:

Das stimmt, aber hier bekommt man tatsächlich eine super Qualität zum günstigen Preis. Der Genesis ist mit Sicherheit kein Ausstattungswunder, aber ein Gerät mit einer großen Grillfläche, einem umfangreichen Zubehörprogramm, starker Brennerleistung sowie super Haptik.

Der Genesis war schon klasse, passte aber nicht auf meinen Balkon. Der Rogue spielt von der Haptik aber in einer anderen Klasse als ein Spirit oder BK in dem Preissegment.

Erstmal als grundsätzliche Überlegung: Du hast allesamt schöne Grills in der Auswahl. Ich selbst habe Genesis I - kann ich vorbehaltlos empfehlen. Bauchgefühl sagt auch, der olle Genesis ist dem Triumph vorzuziehen. ;)

Ich würde auch den WEBER GENESIS II E-310 sagen.

alternativ den Napoleon Rogue R2 (mit Seitenkocher) oder R3 (wenn man gerne eine Sizzle haben möchte) die beiden haben auch eine schöne hohe Haube... mit dem Genesis machste definitiv auch nichts falsch. Alternativ ein Broil King Monarch 390 wenn man einen backburner haben möchte

Zurück
Oben Unten