• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche guten Metzger im Raum München

carstend

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich komme auch aus München...und hole das Fleisch meist aus der Metro oder vom Hamberger...die haben m. E. beide ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schöne Grüße
Carsten
 

Sousvidebader

Wagyuologe
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ich kann seid Jahren die Metzgerei Magnus Bauch empfehlen. Liegt im Schlachthofvirtel. Da kaufe ich gerne ein, wenn es mal was größeres gibt.
 
OP
OP
G

Gast-SdzpYv

Guest
Hallo,

ich komme auch aus München...und hole das Fleisch meist aus der Metro oder vom Hamberger...die haben m. E. beide ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schöne Grüße
Carsten
Servus Carsten,
beim Hamberger braucht man aber einen Gewerbeschein (Gastronomie) oder ?
 

carstend

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus Carsten,
beim Hamberger braucht man aber einen Gewerbeschein (Gastronomie) oder

Jepp... Das ist so.

Schöne Grüße

Carsten
 

carstend

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi,

die Metro ist aber auch sehr gut zum Fleisch kaufen... Hab da auch immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Schöne Grüße
Carsten
 

Sousvidebader

Wagyuologe
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hab da noch nicht alles durchprobiert.

Bei Bauch kaufe ich vor allem Weißwurst Wiener und solche Sachen.

Was ich auch immer gerne da kaufe sind Babyback Ribs.
Zum einen hat der immer größere Mengen kurzfristig verfügbar und Sie sind auch vom Zuschnitt her sehr schön rechteckig und fleischig.
 

gartler

Fleischesser
Ich suche in München einen Metzger wo ich eine gute Lammschulter bekomme, habe gehört beim Türken soll die Qualtät sehr gut sein.
Hat jemand einen Tipp für mich.
 
Oben Unten