• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche gutes Fleisch zu fairen Preisen Niederrhein Dinslaken/Voerde/Hünxe/Wesel

Bonnerpate

Militanter Veganer
Mahlzeit,

ich bin neu im GSV :) Kompliment für den Aufbau und die riesen Menge an Fachwissen. Schön, dass so viele diese Leidenschaft teilen.
Bin seit gut einem Jahr im Besitz eines Rogue - 425-1 und auch sehr zufrieden, habe vieles getestet mit Luft nach oben :) Mein Favorit sind smoked Rippchen. Leider bin ich immernoch auf der Suche nach einem vernünftigen Fleischer/Metzger der bspw. Schälrippen von St. Louis Cut unterscheiden kann. Leider ist der gängige Grill Hype; nebenbei eine riesen Chance für viele Betriebe das Handwerk wieder attraktiver zu machen, an vielen örtlichen Metzgern vorbeigegangen. Evtl hat jemand einen Tipp, wo es evtl. einen direkten Hofvertrieb gibt, in meiner Nähe. Ich bin in Dinslaken ansässig und fahre gerne ein paar km, wenn es sich lohnt.

Ich danke Euch für alle Tipps
Gruss
Bonni
 
Mahlzeit,

Evtl hat jemand einen Tipp, wo es evtl. einen direkten Hofvertrieb gibt, in meiner Nähe. Ich bin in Dinslaken ansässig und fahre gerne ein paar km, wenn es sich lohnt.

Ich danke Euch für alle Tipps
Gruss
Bonni

In Dinslaken bei Fleisch
Hofladen Scholtenhof, ... das ist auf der Rotbachstraße Nummer weiß ich auswendig nicht - Am schwarzen Ferkel die Voerder Str. rein Richtung Voerde Kurz nach der ersten Ampel hinter der Friedenskirche links in die Rotbachstr. dann am Ende rechte Seite.

ansonsten bekommst du gutes Fleisch auch bei der Metzgerei Engelbrecht auf der Augustastraße gegenüber von EDEKA Bienemann.

Für Eier und Hähnchen, Hühner, Gemüse, Obst
Bellingröhr auch auf der Rotbachstraße ein Stück vorher aber links also auch Rotbachstrasse.