• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche gutes Steakhouse in Köln.

Urmeli59

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
Bin über das Wochenende in Köln und suche einen Ort wo ich noch ein gutes Abendessen
(Steak......:D ) bekomme.
Habt Ihr einen Tipp für mich?
War schon mal jemand im Colina?

Vielen Dank schon mal :-)
Viele Grüsse
Urmeli
 

Perry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Colina ist ganz gut. Gibt aber zig Steakhäuser in Köln....

Wenn ich in Köln bin geh ich allerdings lieber zum Inder oder ins brauhaus:D:D:D
 

Madhasi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich war vor 3 oder 4 Jahren im " kleinen Steakhaus" in der Nähe vom Dom und war sehr zufrieden.
 
OP
OP
Urmeli59

Urmeli59

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Danke für die Tipps.
Bin im Internet noch auf "The Grill" gestoßen und jetzt muss ich überlegen wo wir was essen gehen :messer:
 

docsnyder

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geh in ein Bauhaus (zB Päffgen) und lass es dir da gut gehen. The grill hat außerdem keine Ribeye Steaks, sondern nur Rip eye... Wäre schon ein ko Kriterium für mich.
 

bbq4you

Zuid Afrika Rugby World Champion 2019
10+ Jahre im GSV
Bauhaus ist gut :D
Päffgen ist besser :D

.
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oder Malzmühle ;)

Das "kleine Steakhaus" ist schon in Ordnung, das große Ribeye schmeckt wirklich gut.

Ich würde aber eher mittags zur "Fetten Kuh" Burger essen und abends entweder in die kleine "Pasta Bar" am Barbarossa Platz (sehr klein und kuschelig. Unbedingt reservieren) oder zu einem der wirklich guten Inder wie das "Ginti".
 

unsterblich

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
The Grill ist sehr gut, heisst jetzt aber "The ASH - American Steak House"
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Wenn ich in Köln bin, dann geht's abends (nach dem Laufen) in die Keupstraße. :steckerlfloisch:
Da gibt's ordentlichst vom Holzkohlegrill!

Empfehlen kann ich Dürümcü Baba. Der ist klein, hat keinen Internetauftritt, aber ist hervorragend...

:sk_genauso:
:prost:
 

Querrippe

Grillkönig
Das kleine Steakhaus war früher (als es noch in der Komödienstraße war) nicht schlecht. Jetzt ist es nicht besser oder schlechter als die ein oder andere Steakhauskette oder einfach ausgedrückt, langweilig.

Wenn du auf Köln beschränkt bist, dann geh ins el chango (Nähe Heumarkt). Danach kannste noch ein paar Päffgen Köln im "Brauhaus in der Salzgasse" reinpfeifen oder alternativ in der Malzmühe (alles eine Ecke) versumpfen. Alternative wäre der el Gaucho, der renoviert allerding gerade. Keine Ahnung ob der schon fertig ist.

In Leverkusen gibt es auch ein Steakhaus was ich sehr empfehlen kann, meiner Meinug nach das beste im Umkreis (Köln und Düsseldoof eingeschlossen), heisst Don Camillo. Reservieren ist dort sehr sinnvoll.
 
OP
OP
Urmeli59

Urmeli59

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Mein Köln - Besuch ist jetzt schon eine kleine Weile her. Beim nächsten Besuch werde ich mit Sicherheit den einen oder anderen Tipp versuchen.
Danke für die vielen Infos :v:

Gruß Urmeli
 
  • Like
Wertungen: EOS
Oben Unten