• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Hilfe für Laden in Stralsund

Miotel_Stralsund

Militanter Veganer
Hallo Comunity,

Seit August letzten Jahres betreibe ich in Stralsund das American Diner No. 1. Hauptsächlich bereiten wir Burger zu, viele andere "klassische" Diner Produkte haben wir ausprobiert, liefen aber nicht.
Jetzt suche ich DEN Burger-Experten der Lust hat, für ein WE nach Stralsund zu kommen um vorhandene Rezepte und Zubereitungsarten zu optimieren und vor allem neue Rezepte auszuprobieren. Hätte z.B. mal Lust, Burger mit Schweinehack zuzubereiten..
Mitte April soll der Laden umgebaut werden, danach gibt es einen Lavasteingrill.
Wer hat Zeit und Lust? Bitte unter tacke@motel-stralsund.de melden!
 

Schnitzelkauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Lavasteingrill?

Das würde ich mir nochmal gründlich überlegen - Stichwort Fettbrand....
:hmmmm:
Sehr viele Gastrogrills arbeiten mit Steinen. Hab ich mir auch schon Gedanken gemacht...
 
OP
OP
M

Miotel_Stralsund

Militanter Veganer
Lern das mal auswendig. Mehr brauchste nicht:
Genau dafür suche ich jetzt jemanden, der die Burger bereits perfekt beherrscht und mit meinen Leute übt, trainiert... Hotelzimmer steht bereit und natürlich würde ich auch Honorar zahlen. Hoffe ja noch, das sich jemand findet der an dem besten Burger jenseits des Burger-Äquators mit wirken möchte :-)
 
Oben Unten