• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche: Hoteltipp mit Sternegastro im Bereich Österreich/Südtirol/(evtl. Süddeutschland)

BeepBeepImAJeep

Knife of the Round Table
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

ich suche nach einem guten Hotel (4* Minimum) mit einem sehr guten (mindestens 1* oder vergleichbar) Restaurant (oder Restaurant in unmittelbarer Umgebung). Das Hotel sollte einen guten Wellnessbereich haben. Wir möchten gerne 4 oder 5 Tage Anfang September dort verbringen, deshalb soll es nicht zu weit von Süddeutschland entfernt sein, Richtung Österreich oder Südtirol wäre cool.

Ziel wäre also ein paar Tage entspannen und sehr gutes Essen genießen.
Wenn jemand Tipps hätte (vll. sogar aus eigener Erfahrung), wäre ich recht dankbar.
 
In Südtirol haben wir bestens beim Stafler in Mauls gegessen, allerdings habe ich damals den Wellness-Bereich nicht gesehen. Essen war aber top.
Südtirol bietet einiges.
Pretzhof waren wir auch beim Essen, aber da kann man nicht übernachten. Ich denke, da kommen einige Empfehlungen.
 
Hallo,

südtirol fällt mir spontan Das Restaurant Kuppelrain ein.
haben halt nur Zimmer und kein Wellness etc. Aber es würde sich sicher anbieten Im Raum Meran nach einem schönen Hotel zu Schauen. Da gibt es ja einige. Muss mal schauen ob ich das Feinschmecker bookazine über Südtirol finde.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
In Bad Griesbach mit 2*:

http://www.columbia-hotels.de/bad-griesbach/genuss-gourmet-il-giardino.html#mehr

Essen ist hervorragend, Wellness fand ich auch gut (Massagebereich fand ich schön, Rest ok). Wobei man in Bad Griesbach einige Termen hätte die man alternativ besuchen könnte.

Gruß Matthias

Da wohnen wir quasi direkt. Und letztes mal waren wir beim Feix ehrlich gesagt etwas enttäuscht (Bericht liegt eh im Forum vor...) Ein paar km wollen wir schon fahren :D

Danke schon mal an alle!
 
achso..... zahlbar soll es auch noch sein :D .... stand aber nicht im Anforderungsprofil :lolaway:

Jaja die holen es schon von den Lebenden :D

Naja zahlbar ist vieles, aber übertreiben muss man`s nicht finde ich. Wenn man woanders nahezu gleiche Qualität um einen Bruchteil bekommt, dann spare ich hier gerne ein paar Euros und kauf mir was anderes davon :)
 
Nahe Kitzbühel STANGLWIRT. Tophotel mit guter Gastronomie. Toller Wellnessbereich, der keine Wünsche offen läßt
Waren schon mehrmals dort, noch nie enttäuscht worden.
 
Und wenn's mal eine andere Ecke sein soll:

Trofana Royal in Ischlg. Sehr schönes Haus und Küche hat 3 Gault-Millau Hauben.

Cheers
Gerhard
 
Guten Morgen,

wer sich dafür interessiert, sollte sich einmal die gefürchtete Gerolsteiner Bestenliste ansehen. Wer da aufgeführt wird hat es wirklich geschafft. Die Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste 2014 berücksichtigt
alle Bewertungen und Auszeicnungen der sieben bedeutenden, nationalen Restaurantführer für Küche, Service und Komfort.

Dort gibt es eine wirklich komfortabele Suchfunktion.

Viele Spass

Dirk

Öh der Link fehlt:-):-)
http://www.sternklasse.de/bestenliste/
 
Zurück
Oben Unten