• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Idee: Fisch zum "Angeben"

Aki-kun

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin,

ich such dringend für Freitag nen einfachen Fisch der zum Angeben taugt *G*

Muss heute noch einkaufen . . .

Danke für Ideen :-D

Aki
 
Ein ganzer Seeteufel vom Grill:

seeteufel.jpg
 
mahi mahi oder skei aber frag mich nicht wie man die zubereitet....
 
War sofort meine erste Idee, aber woher diese "Holzblätter" nehmen? Hast Du schon eine QUelle gefunden?
Will das unbedingt nachmachen, aber im Baumarkt habe ich nichts vergleichbares gefunden gestern...

Schöne Grüße
Stefan :prost:

Bucht, Buchenfunier !! 8-)
 
Silberfischchen...:domina:
 
Zurück
Oben Unten