• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Idee für Dorsch auf der Kugel

Cap10

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

morgen soll es einen Schweinenacken am Knochen geben und Dorsch. Der Braten ist soweit vorbereitet und der Plan steht.
Beim Dorsch bin ich mir noch unsicher. Es sind zwei komplette Fische. Ich dachte sie zu filetieren und dann auf die Planke mit Öl, süssem Senf und Zitronensaft. Alternativ im Ganzen mit diversen Kräutern gefüllt oder, oder, oder...

Wie bereitet Ihr Dorsch zu? Wäre über Anregungen dankbar...
:messer:
 
Dorsch=Filet=Mehlieren mit Gewürz=Pfanne von jeder Seite 3-5 Minuten (je nach Größe) nix unbedingt Grill ;-)
 
Ja, danke. Soll aber schon auf dem Grill gegart werden...:cook:
 
Du kannst ja nix verkehrt machen wenn du die Planke nimmst, deine Idee ist doch gut!
Nur Vorsicht mit der Temperatur!

Gutes Gelingen!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten