• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Ideen für ein neues Grillevent

@lex

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,:clap2:

kennt jemand recht ausergewöhnliche Grillideen wie zB. Asado oder Spanferkel im Erdloch......

Wäre für jeden Vorschlag dankbar.

Als ich mich hier angemeldet habe, fand ich Hackbraten (oder wie viele sagen Bacon Bomb) oder Bierdosenhähnchen schon recht außergewöhnlich... :gins:

Geht es Dir darum, möglichst cool auszusehen oder etwas leckeres zu grillen?

Also ich überlege mir immer ob es mir schmeckt, wenn ich hier etwas sehe, nicht, ob es spektakulär ist…

Und glaub mir: Viele halten ein gut gemachten Braten vom Grill schon für außergewöhnlich…

Aber ich bin gespannt auf die Vorschläge, die noch kommen. Und vor allem auf die Umsetzung!

mutzbraten :)

Als ich mich hier angemeldet habe, fand ich Hackbraten (oder wie viele sagen Bacon Bomb) oder Bierdosenhähnchen schon recht außergewöhnlich... :gins:

Geht es Dir darum, möglichst cool auszusehen oder etwas leckeres zu grillen?

Also ich überlege mir immer ob es mir schmeckt, wenn ich hier etwas sehe, nicht, ob es spektakulär ist…

Und glaub mir: Viele halten ein gut gemachten Braten vom Grill schon für außergewöhnlich…

Aber ich bin gespannt auf die Vorschläge, die noch kommen. Und vor allem auf die Umsetzung!
´

Danke für deine schnelle Antwort, ich sag mal so lecker muss es sein das ist wichtig und wenns nebenbei noch cool aussieht ist auch nicht verkehrt.

Danke für eure schnellen und gute Antworten, ich denke die Bacon Bomb und einen schönen Braten werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren ...

Gruß
Alex

amardillo eggs kommen auch immer gut :)

Schichtfleisch in einem DO,
Kartoffelgratin im anderen DO.
Heat Beads drunter und drüber. Basta.

Dann drei Stunden nix tun außer Reden und Trinken.
Die werden sich wundern, wie das Essen so gut schmeckt.

Also meine Gäste waren letztes WE bereiits mit frischen Bratwürsten (indirekt mit etwas Buche vorgezogen, anschließend direkt gebräunt) auf einen Zwiebelbett (in einer Gusspfanne langsam mit Plivia und S&P) sehr zufrieden. Dazu groben Senf. Lecker!

Bei sowas kommt es halt auf das drumerum an.

Habe die Zwiebeln in Gusspfannen gemacht und dann auch drinn gelassen, die Würste oben gleich draufgelegt. Dazu Rustikales Brot "dick" aufgeschnitten auf einem Holzbrett und frisch gemachte Kräuterbutter (aus Sahne selber gemacht).

Noch ein kaltes Blondes aus dem Glas dazu & die Männerwelt ist glücklich.

Wie gesagt: Einfach, gut & lecker! Und das wichtigste: Fürs Auge schön präsentiert!

Gruß Jaeckel

Zurück
Oben Unten