• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche Ideen für eine Einladung

Ich habe mal eine Einladung zu meinem Geburtstag als CD hergestellt.
Musikauswahl nach Geschmack zusammengestellt, einen Einladungstext
als 1. Stück von meiner Tochter sprechen lassen.
Das Cover originell gestaltet und abgeschickt.

@longint: sehr schön!

Jo :prost:
 
Super Einladung :thumb1:
 
besser spät als nie.....

:D
tja, ist zwar schon fast nimmer wahr.. und mittlerweile haben auch schon viele, viele andere Grillereien stattgefunden. Aber trotzdem stell ich mal noch rein, wie die Einladung dann letztendlich geworden ist.

2164_einladung_2.jpg


möchte mich nochmals herzlich für die vielen Tipps bedanken.
Viele Grüße an alle
 
Es gibt so Karten in der Karte
Also welche die man unendlcih aufklappen kann.
Würd zB anfangen mit nem grißen Text
"Scheinerei", in der nächsten Karte is dann das Bild vom Feuer ausgeschnitten (ganz unten ist das komplette bild) mit jedem Aufklappen kommt dann ein weiteres Detail zum Vorschein

Schau mal Bei www.creadoo.de nach....da sind hunderte von Vorschlägen für karten drin
Oder google nach "Karten basteln"
 
Zurück
Oben Unten