• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Ideen für kaltes Fingerfood. Hilfe!!!

Grill_Teufel

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Suche für GöGa nach kreativen Ideen fürs Fingerfood. Sie muss mit mehreren anderen Fingerfood für ca. 60 Personen vorbereiten.

Ich hab da als Idee z.b. kleine Frikadellen mit Oliven und zerbröselten Nacho-Chips im Brät gedacht.

Ist aber noch etwas wenig... also Feuer frei:-D


Achja, kaltes Fingerfood soll lediglich heißen, dass man es kalt essen muss, nicht dass kein Grill, Herd oder Ofen für die Zubereitung zum Einsatz kommen darf...
 
Danke für den Link, da sind schon interessante Sachen bei, werde ich GöGa mal vorstellen...


Eine weitere Idee von mir: Datteln in Speckmantel... aber schmecken die auch kalt?
 
Drumsticks kann man auch kalt gut essen, ebenso schinken-käsehörnchen.. Bei uns darf beim kalten buffet nie die bratwurst fehlen.. bratwurst backen, und dann in ca. 3-4 cm große stücke schneiden und mit ner gewürzgurke aufspießen...
 
Beef Jerkey
 
Kleine Frühlingsrollen
Minimuffins pikant oder süß
mit Frischkäse und Kräutern, oder Frischkäse und Lachs oder FK und Schinkenwürfel gefüllte Paprika aufgeschnitten in Scheiben
gefüllte Pumpernikelhappen (Schachbrett)
Kleine Schinkenkipferl


Wünsche jedenfalls gutes Gelingen
Liebe Grüße aus Graz
 
Hallo allerseits,
ich habe schon etwas im Internet gesucht aber nicht wirklich eine Hilfe gefunden, ich würde gerne solche Fingerfoods zubereiten - Fingerfood - die Buffet-Idee in Berlin zum Sonderpreis | Fingerfood Berlin - rechts. Ich habe schon vor zwei Tagen probiert nach Rezepten Fingerfoods zuzubereiten aber ging irgendwie nicht. Ich krieg sie nicht Mal so in einem Glas rein.

Habt ihr vielleicht Rezepte für mich, vielleicht eigene Rezepte, und auch einige Tipps usw?

Bedanke mich schon mal.

helpen
 
Zurück
Oben Unten