• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Ideen für meinen Schwenkgrill , da die Grillpfanne durch gerostet ist

schwenkbraten

Militanter Veganer
Suche Ideen ,für meinen Schwenkgrill, da die Grillpfanne durch gerostet ist.
Für jedes Teil am Schwenkgrill gibt es Ersatzteile, nur eine neue Pfanne kann man nicht kaufen! Hat jemand eine Idee , ich habe schon 2 Gestelle und auch 2 Grillroste , die alle noch super in schuss sind.Es wäre schade sie zu entsorgen !
:DO-ani:

Wenn du Grillpfanne schreibst, meinst du tatsächlich eine Pfanne, oder nur die "Feuerstelle" ?8)
Falls Du die Feuerschale meinst, ersetze sie einfach durch eine Waschmaschinen-Trommel, oder einem Teil eines Ölfasses (Gewindestangen drunter) und gut iss. :fire:

hätte wenn du eine feuerschale meinst noch ne edelstahlfeuerstelle hier aus 3mm blech mit 40mm hohem rand und nen durchmesser von 500mm
leider nur die schale ohne füße...
habe davon schon 2 schwenke gebaut hab nen paar löcher reingebohrt und das ding zieht wie hölle

Zurück
Oben Unten