• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Ideen für Sommerräucherung

Peter2236

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Ideen was ich im Sommer alles, in meiner neuen Räucher machen kann.

Ich habe jetzt Käsewürst selbst gemacht, wie auch noch heißgeräucherte Hänchenbrüste.

Habt ihr noch Ideen für mich?

Merce Peter
 

intothefire

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Am besten heissgeräuchertes.

Liebe Grüsse
 

DerTeufel

Leibhaftiger Ultimate Käfiggriller
10+ Jahre im GSV
Und gegen Fliegen und Krabbelvieh absichern!
 
OP
OP
Peter2236

Peter2236

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hab heute Lachs vom selgros mitgenommen. Soll die Tage 10Grad über Nacht werden. Sollte passen.
 

Flammengriller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schweinebauch heissgeräuchert , nur zu empfehlen
 

Holger_D

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Heiß geräuchert. ...Habe ich leider noch nicht gemacht.
Meine Filets gehen heute Nacht das letzte mal in den Rauch.
 
OP
OP
Peter2236

Peter2236

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Heiß geräuchert. ...Habe ich leider noch nicht gemacht.
Meine Filets gehen heute Nacht das letzte mal in den Rauch.
Meine Lachfiles gehen morgen Abend in den Rauch. Hab gleich nochmal 2Stück geholt nachdem der erste sooooo lecker war.
 
Oben Unten