• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Ideen für Sommerräucherung

Peter2236

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Ideen was ich im Sommer alles, in meiner neuen Räucher machen kann.

Ich habe jetzt Käsewürst selbst gemacht, wie auch noch heißgeräucherte Hänchenbrüste.

Habt ihr noch Ideen für mich?

Merce Peter
 
Am besten heissgeräuchertes.

Liebe Grüsse
 
Und gegen Fliegen und Krabbelvieh absichern!
 
Hab heute Lachs vom selgros mitgenommen. Soll die Tage 10Grad über Nacht werden. Sollte passen.
 
Schweinebauch heissgeräuchert , nur zu empfehlen
 
Heiß geräuchert. ...Habe ich leider noch nicht gemacht.
Meine Filets gehen heute Nacht das letzte mal in den Rauch.
 
Heiß geräuchert. ...Habe ich leider noch nicht gemacht.
Meine Filets gehen heute Nacht das letzte mal in den Rauch.
Meine Lachfiles gehen morgen Abend in den Rauch. Hab gleich nochmal 2Stück geholt nachdem der erste sooooo lecker war.
 
Zurück
Oben Unten