• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Info zu Kaltraucherzeuger. Brauche Eure Hilfe

Intruderix

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Thema Kaltraucherzeuger / Kaltrauchgenerator:

Wer von Euch hat einen Kaltrauchgenerator von Rauchmax aus Edelstahl oder von Räucherspezi aus lackiertem Stahl?
Würde mich gerne per PN mit Euch austauschen wollen. Hätte ein paar Fragen zu diesen Geräten. Danke für Eure Hilfe.
Schön, das es dieses Forum gibt!

Grüße,
Frank
 

Moerchen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Frank,
ich arbeite neuerdings mit dem Kaltrauchgenerator Rauchmax XL Edelstahl ich
habe ihn jetzt eine Woche und bin voll zufrieden wenn ich deine Fragen beantworten
kann werde ich das gerne tun.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
 
G

Gast-153oNg

Guest
Hi Frank,

Ich bin auch erst diese Saison ins Thema Schinken eingestiegen. Ich habe mir den Kaltraucherzeuger von Beeketal bestellt, aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen hier:
image.jpeg

Er ist noch jungfräulich, aber macht einen sehr soliden Eindruck.
Laut dem Feedback hier im Forum läuft er problemlos 10-16 Stunden durch.
Preislich finde ich auch okay.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    244,5 KB · Aufrufe: 640

derluebarser

Veganer
Hi Frank,

Ich bin auch erst diese Saison ins Thema Schinken eingestiegen. Ich habe mir den Kaltraucherzeuger von Beeketal bestellt, aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen hier:
Anhang anzeigen 1125482
Er ist noch jungfräulich, aber macht einen sehr soliden Eindruck.
Laut dem Feedback hier im Forum läuft er problemlos 10-16 Stunden durch.
Preislich finde ich auch okay.

Viele Grüße


Würde mal behaupten das es dem TE ausschließlich um externe Kaltraucherzeuger geht....
 
OP
OP
Intruderix

Intruderix

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ja, mir geht es ausschließlich um externe Kaltraucherzeuger.
Und im speziellen um folgenden Punkte:
Mich interessiert die Verbindung des Luftrohr (innenliegendes Rohr vom Körper in das Rauchrohr ) mit der Schlauchtülle außen.
Hier die Frage, wie das befestigt wurde? Wie wurde die Schlauchtülle, die durch den Körper gesteckt wird, innen mit dem Kleinen Luftrohr verbunden? Ein Foto wäre klasse. Danke Euch im Voraus.
 
Oben Unten