• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche Infos zum Weber Go anywhere

rubens82

Veganer
Hab ihr schon einen Anywhere? Wenn ja,schreib mal was dazu und wie man ihn eventuell pimpen kan.
Ich such eine Alternative zu Smokey Joe.

Benutz doch die Such-Funktion ;)

Viele haben den im Einsatz und einige haben auch schon was dafür gebastelt.

Pimpen? Inwiefern?

Neulich war ein Thread drin, in dem gezeigt wurde, wie ein Deckelthermometer eingebaut wurde.

Was willst Du denn da pimpen? Roti einbauen? Gasversion? 4wheeldrive? W-Lan fähig machen? :rotfl:

Pimpen? Inwiefern?

Neulich war ein Thread drin, in dem gezeigt wurde, wie ein Deckelthermometer eingebaut wurde.

Was willst Du denn da pimpen? Roti einbauen? Gasversion? 4wheeldrive? W-Lan fähig machen? :rotfl:

DAS habe ich hier noch nicht gesehen. Der Rest gibt es schon mehr oder weniger :wiegeil:

Thermometer reinhauen:

Ausmessen, von außen und innen mit Panzertape abkleben, anzeichnen, was unterlegen, mit 5er anbohren, mit 10er durchbohren, Panzertape ab, Ersatzthermometer von Weber draufgeschraubt, fertig :D

ImageUploadedByTapatalk1373451456.501897.jpg

ImageUploadedByTapatalk1373451492.799248.jpg

Für den GA gibt's viele Modifikationen. Einige haben nen Stacker mit Roti, andere nen Spießaufsatz. Es gibt fast nichts was der kleine nicht kann.

Gruß Baschdi

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1373451456.501897.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1373451456.501897.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 3.584
  • ImageUploadedByTapatalk1373451492.799248.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1373451492.799248.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 2.417
Pimpen? Inwiefern?

Genau sowas in der Art...bin auch schon fündig geworden,bei IG GA-Basteler

Pimpen? Inwiefern?

Gibt es alles außer W-Lan.
Schau Dir mal dem Wurstbrater sein Spieße-App an, das Smoker-Rohr und und und.
Roti für Baumkuchen gibts auch. Mit dem GA ist nichts unmöglich.
So, nun roll Dich weiter vor Lachen! :prost:

Ich weiß das damit alles mögliche möglich ist.

Ich mache damit seit Pfingsten auch alles mögliche möglich und bald möglicherweise noch mehr.

Aber man sollte evtl. auch mal die SuFu nutzen oder mal genauer klassifizieren was man sucht. Ich habe ja auch mal gezielt nach der Bacon Bomb gefragt und eine Antwort erhalten. Das macht es für alle einfacher als global zu fragen, was kann man da alles drauf grillen ...

Aber das wichtigste ist:

:bbq: :prost: und Spass dabei!

Zurück
Oben Unten