• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche jemanden der Logos erstellen kann mit Gimp / PS oder ähnlichem

Herby89

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
da ich künstlerisch selber nicht so begabt bin suche ich jemanden der mir bzw. meinem kleinem Hobby ein Logo erstellen kann! Das aktuellde gefällt mir bzw. uns nicht mehr also soll was neues her!

Es geht sich um ein Unternehmen für Veranstaltungstechnik für das ich tätig bin und mich dort nebenher zur Licht und Tontechnik noch um Website und IT kümmere.

Die aktuelle Website lässt sich "bestaunen" unter: http://www.sps-events.de
Das Logo oben Rechts ist unser "überall drauf Logo". Sprich dieses Logo, allerdings mit transparentem Hintergrund ist auf jedem Transportcase, der Website, den Visitenkarten und und und...

Ich finde das für ein Unternehmen der Eventtechnik nicht mehr zeitgemäß. Da muss was modernes und dennoch schlichtes her!

Zusammen mit dem neuen Logo bzw. auf Grundlage des Designs erstelle ich dann auch eine dazu passende neue Website! Man könnte sagen ein kompletter Image- und Corporate Identity Wechsel!

Gibts hier im Forum jemanden der künsterlich begabt ist und sich an ein Logo herantrauen würde? Je nach Aufwand muss das ganze natürlich nicht umsonst gemacht werden!

Grüße
Andreas

sps-logo-website.PNG
 

Anhänge

  • sps-logo-website.PNG
    sps-logo-website.PNG
    35,9 KB · Aufrufe: 223

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Ich könnte dir höchstens meinen Zeichner empfehlen, der für mich die Comics, die ich schreibe, in Bilder umsetzt.
Seine "Business"-Seite ist zwar derzeit wegen Umbauten nicht zugänglich, aber über seinen Webcomic kann man ihn erreichen (siehe Impressum) https://demichl.wordpress.com - oder per Mail: demichl.sachengibts@gmail.com

Ich arbeite seit gut 2 Jahren mit ihm zusammen und er hat stets zuverlässige und gute Arbeit zu einem angemessenen günstigen Preis abgeliefert, von daher kann ich ihn nur empfehlen. Und ja, sein Repertoire geht weit über reine Comics hinaus, er hat den ganzen Designkram auch mit Abschluss studiert ;-)
 

alsimera

Metzger
10+ Jahre im GSV
Falls du es doch selber versuchen möchtest, kann ich Dir das empfehlen.

Ich bin auch nicht der Design-Experte, aber damit hab ich mir ein neues Logo gebastelt.

Ist einfach und bietet viele Möglichkeiten.
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Hi, es gibt auch solche Börsen wo Freelancer ihre Dienste anbieten.
Z.B. fiverr.com
Ein Freund hat sich da ein Logo machen lassen. Top.
Kannst es dir ja mal anschauen.
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Selber kann ich das auch nicht. Eine Freundin von mir ist allerdings Grafikerin und Designerin. Bei Interesse kannst du dich ja mal bei http://www.ziemsdesign.de/ melden
 
Oben Unten