• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche jmd der mir ne Roti für mein Porto 480 baut. :=)

Little Joe

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir ne anständige Rotisserie für mein ODC Porto 480 baut.
Vorzugsweise aus Edelstahl, und wenns geht verschweißt, nicht genietet oder geschraubt.

Ich komme aus 55411 Bingen!!!

Danke!

Gruß Johannes
 
Würde auch sowas brauchen.
Also falls jemand in Serie geht ..... her damit *g*

lg, Andyyyy
 
ich mach das gerne. 400 euro und dein ist das teil ;-)
und wenn du noch 200 drauf legst bring ich dir das persönlich vorbei :sonne:
hab grad urlaub und nix zu tun *g*
 
das nennt man dann bezahlten urlaub.

@TheBigBackes
was sagt der schlosser deines vertrauens dazu? schau doch mal in so einer werkstatt vorbei und frag den meister.
ruckzuck wir da ne aufgabe draus für die lehrlinge und du zahlst das material + kaffekasse. billiger kommst du nicht davon

wenn du ihm die pläne fix und fertig überreichst sollte es so teuer nicht sein.

sd
 
Für den Porto ist das Problem, daß sich eine Serie nicht rentiert. Für 10 Stück lohnt es sich eben nicht sowas zu konstruieren. Zumal es ja auch noch Edelstahl und nicht genietet oder geschraubt sein soll. Bei Edelstahl machst du nun mal nicht einfach mit 'nem Dremel ein paar Schlitze und bohrst Löcher für die Motoraufnahme rein, vom engen Radius beim Biegen ganz zu schweigen.

Ich würde da eher zwei Aluprofile nehmen und die mit Schrauben verbinden. Dann Löcher gebohrt und Schnlitze geschnitten, fertig ist das Teil.


Gruß

Frank
 
Mir würde es ja aus Stahlblech reichen ( hab noch scharze BBQ lack zuhause ), und die aufnahme fürn Spiess (falls ich ihn mal brauche) würd ich mir selbst bauen. Sollte nur ein gut passender Stacker für meinen Ambri sein um mehrere BBC`s zu grillen.

Lg, Andyyyy
 
Zurück
Oben Unten