• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Kantstahl / Rundstahl 120cm

jean

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi

Ich benötige 3 Spieße a 120cm. Idealerweise wäre Kantstahl oder Rundstahl, Dm bzw. Kantenlänge 8-10mm...
Hat vielleicht jemand noch sowas bei sich rumliegen und könnte sich davon trennen? ;-)
Habe hier im Baumarkt nix gefunden was wirklich so richtig passt... Auch in der Bucht bisher nur suboptimale Alternativen entdeckt...
Wo könnte ich noch suchen? Kennt wer ne gute Seite? So ein Spieß sollte dann auch nich gleich 15€ kosten.

Die Spieße sollen in einem Tandoori zum Einsazu kommen. Diser ist innen c.a. 90 hoch - daher die Länge...

Danke & Grüße
jean
 
Schau doch mal bei einem Schlosser oder Metall verarbeitendem Betrieb vorbei, ob die dir etwas zuschneiden können.
Eventuell können die dir etwas mit bestellen, wenn nichts passendes am Lager ist.
Zweckmäßig für deinen Bedarf wäre wohl Edelstahl.
ich hab mir für meine Spieße 10/10er VA-Winkelstahl im Globus-Baumarkt gekauft, aber diese waren nur 1m lang.
Der Großhandel hat 3m-Stäbe.

Gruß, Hermann
 
danke euch!

Hermann hat mich auf die Idee gebracht, bei einer befreundeten Garten/Landschafts-Maschinen Werkstatt nachzufragen. Da hab ich was gutes gefunden :clap2:

2 haben die richtige länge. mal schaun ob ich überhaupt mehr brauchen werd...
 
Zurück
Oben Unten