Hallo,
bin ganz neu hier undwill mir auch einen Smoker zulegen.
Bisher kannte ich nur Joe`s Smokers. Die mögen zwar gut sein, aber die Preise sind mir zu hoch.
Dann hab ich hier im Forum gelesen, dass es auch billige Versionen z.B. ein "Junior-BBQ" von Landmann gibt, der mittlerweile aber ausverkauft ist. Die eure Forum-Mitglieder waren ganz begeistert von dem 79,- Ding.
Nun hab ich mal bei eBay "Smoker" ins Suchfeld eingegeben und da gibt es doch einige interessante Treffer.
Wenn ich das richtig gesehen habe, sind die ganz billigen die mit schlechtem Lack und dünnem Blech? Also halt lausige Verarbeitung, z.B. schlechte Scharniere und/oder billige Holzgriffe.
Hier hab ich jetzt einen gesehen, der mir ganz gut gefallen würde. Ein - glaube ich - guter Kompromiss zwischen preis und Qualität?
http://tinyurl.com/2m38jk
Und da wollt ich mal bei euch Profis nachfragen, was ihr von dem Ding haltet.
Ich grille ca. 5x im Jahr. (Mit dem Smoker hoffentlich mehr...)
Oder könnt ihr mir Tipps geben, was es sonst noch in dieser Preisklasse gibt. Einigermaßen groß sollt er sein. Wenn ich grille, dann sind schnell 30 Personen eingeladen.
Für zahlreiche Antworten von euch würde ich mich sehr freuen,
Michael
bin ganz neu hier undwill mir auch einen Smoker zulegen.
Bisher kannte ich nur Joe`s Smokers. Die mögen zwar gut sein, aber die Preise sind mir zu hoch.
Dann hab ich hier im Forum gelesen, dass es auch billige Versionen z.B. ein "Junior-BBQ" von Landmann gibt, der mittlerweile aber ausverkauft ist. Die eure Forum-Mitglieder waren ganz begeistert von dem 79,- Ding.
Nun hab ich mal bei eBay "Smoker" ins Suchfeld eingegeben und da gibt es doch einige interessante Treffer.
Wenn ich das richtig gesehen habe, sind die ganz billigen die mit schlechtem Lack und dünnem Blech? Also halt lausige Verarbeitung, z.B. schlechte Scharniere und/oder billige Holzgriffe.
Hier hab ich jetzt einen gesehen, der mir ganz gut gefallen würde. Ein - glaube ich - guter Kompromiss zwischen preis und Qualität?
http://tinyurl.com/2m38jk
Und da wollt ich mal bei euch Profis nachfragen, was ihr von dem Ding haltet.
Ich grille ca. 5x im Jahr. (Mit dem Smoker hoffentlich mehr...)
Oder könnt ihr mir Tipps geben, was es sonst noch in dieser Preisklasse gibt. Einigermaßen groß sollt er sein. Wenn ich grille, dann sind schnell 30 Personen eingeladen.
Für zahlreiche Antworten von euch würde ich mich sehr freuen,
Michael
(Besitzer) kann da meinem Vorredner nur zustimmen. Für einen Anfänger ist der Chari ideal.



