• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche KLEINE emaillierte Grillschale. Hilfe!?

sunofanbeach

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
vlt. kann mir hier jemand helfen. Google und Amazon brachten nichts zutage.
Ich war vor ca. 6 Wochen in einem Toom Baumarkt in Oberfranken und sehe dort kleine emaillierte Grillschalen liegen von der toom Hausmarke. Ich dachte mir ,na die gibs überall, ... Falsch gedacht! Hab das halbe Rhein Main Gebiet Baumärkte und Lebensmitteldiscounter abgesucht. NIX zu finden :(
Also hier bestellt: https://www.amazon.de/Tepro-8508-Grillschale-emailliert-Schwarz/dp/B00L8PE0FC
Tja die
ist aber leider zu groß -- 22,5 x 34,5 x 2,5 cm. Die die ich gesehen hatte waren maximal HALB so groß.
Nun war ich wieder im fränkischen Baumarkt und siehe da...ALLE WEG! *kreisch. Die Mitarbeiter können auch nicht helfen ,hamanimma, bzw ,ham ka ardigglnummer gfunna, oder ,köma ned beschdelln, nunja so sans die franggn...uff grins
Ich weigere mich Aluschalen zu nutzen und die Edelstahlkörbe etc. haben alle keine ordentliche dichte Wand..
Ich brauch das für meinen Napoleon 285 Pro, Schafskäse und andere kleine Happen für Vegetarier.
Gruß und Dangge!
:)
 
Schon was gefunden? Suche auch sowas.
Finde nix. Nur Aluschalen die passen.
Schade😔. Wenn was gefunden wird bitte hier mitteilen.
 
Häng ich mich mit dran.
Ich mach den Schafskäse in ner kleinen Rösle Pfanne, die nimmt aber mim Griff viel Platz weg.
https://www.roesle.com/de/grillen/z...bereitung/735/grillpfanne-emailliert-oe-24-cm
25113_01.jpg
 
Zurück
Oben Unten