• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche kleinen AZK/Umbau

Aries

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,
ich suche für die kleine Vergrillung zwischendurch einen kleinen AZK.
Ich meine hier einmal einen Umbau des Besteckbehälters des Schweden gesehen zu haben.

Bei dem großen Weber geht zuviel Kohle bzw. Brikett drauf wenn man nur Kohlen für 1 Steack oder 1-2 Burger braucht.

Hat jemand einen Tipp oder Link

Danke
 
Ich meine hier einmal einen Umbau des Besteckbehälters des Schweden gesehen zu haben.

Guckst du:
IKEA | Kochen | Spülutensilien | ORDNING | Küchenutensilienhalter

Ich gebe den einfach in meinen AZK rein - kein Umbau notwendig:

J2352x1568-00055_k.jpg



Das mit dem Umdrehen vom Weber- AZK muss ich auch mal probieren. Danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten