Hallo zusammen,
Wer möchte sich zwecks Neuanschaffung zum Saisonstart von seinem / ihrem möglichst kleinen Gasgrill trennen?
Viel mehr als ca. 120 EUR wollte dafür ich eigentlich nicht ausgeben. Alles was etwas links und rechts von der Achse Hamburg - Hannover liegt kann ich mit dem Auto abholen.
Beste Grüße,
Arne
Wer möchte sich zwecks Neuanschaffung zum Saisonstart von seinem / ihrem möglichst kleinen Gasgrill trennen?
Viel mehr als ca. 120 EUR wollte dafür ich eigentlich nicht ausgeben. Alles was etwas links und rechts von der Achse Hamburg - Hannover liegt kann ich mit dem Auto abholen.
Beste Grüße,
Arne