• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche kleinen Saucen-Pot

Naja der Lodge ist ja jetzt da.

...und für das kibbelige werde ich auch noch etwas finden (hoffe ich)

trotzdem Danke - für einen Topf der nicht auf den Grill so ist er sehr schon (hat jedoch auch einen stolzen Preis).

Gruß
 
Vielleicht für Leute die später mal suchen?! Und ja, durch den Holzgriff wohl eher was für das Kochfeld als für den direkten Grill... ich glaube, ich hole mir auch den von Lodge. :sun:
 
Ist auch ein klasse Pot

Aber wenn er leer ist genügt nur ein kleiner Touch am Griff und schon ist er griffüber umgekippt (mit Inhalt ist er etwas stabiler)

Wenn er dazu noch ungünstig im Regal oder Schrank steht, ist er herausgefallen und je nach Untergrund ggf. kaputt. Da muß man schon vor Kauf bedenken.

So wie es jetzt aussieht werden wir ihn in den Schrank hängen, da hat sich das erledigt

Gruß
 
Zurück
Oben Unten