• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Kochbuch / Rezeptesammlung

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:blinky:

Damals in Windows-Zeiten hatte ich mal eine Sammlung mexikanischer Rezepte, also ein Kochbuch, welches von einem deutsch-mexikanischem Ehepaar in liebevoller Arbeit ins Deutsche übersetzt und in PDF gespeichert wurde, im Web runtergeladen. Es handelt sich um die echte, authentische mexikanische Küche, ich hatte da schon ein paar Sachen von gemacht.....lekkerst ! Das Buch war legal zum Download auf der HP der Ersteller zum Download bereitgestellt . Leider ist diese PDF-Datei den üblichen Win-Datenchrash's zum Opfer gefallen und ich find's im Web nicht mehr :motz:

Wenn das ein GSV'ler findet......bitte ne Nachricht an mich :prost: THX schon mal.......:woot:
 
Hast du moch einen Fetzen vom Titel oder vom Namen der Datei?

Ansonsten probier es mal mit filetype:pdf Suchbegriff


:prost:


F*cking Smilie.

filetypedoppelpunktpdf
 
Zurück
Oben Unten