• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Küchenmaschine auch zum wolfen und wursten

mCb

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich suche mal wieder was:

da unser Mixer langsam den Geist aufgibt muss was neues her.
Hatte da direkt an so ne Küchenmaschine gedacht.
Hab hier mal was gelesen und bin auf die Bosch Mum 4655 gestossen.

Preis ist super... aber wie so immer im Leben muss es noch Multifunktioneller sein.

Was ist denn wenn ich mal wursten will? Gibts da so ne Spitze für? Habe leider nichts gefunden.....

Nen Wurstfüller bekomm ich z.zt. nicht genehmigt (jetzt wo ich 2 do´s gekauft habe).

Deshalb wäre ne Kombi super..... Ja ich weiss: wer billig kauft.....

Kennt denn jemand ne gute Küchenmaschine die ich auch zum wolfen und wursten benutzen kann? Muss kein Profi Gerät sein, ist nich täglich im Einsat.

Die Bosch Mum hab ich jetzt für 135 gefunden, paar Euros mehr kanns ruhig werden.

Vielleicht hat ja auch wer was gebrauchtes rum stehen was er los werden will....


mfg Marko
 
Zurück
Oben Unten