• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Küchenmaschine bsi 100€, gerne gebraucht

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi GSVler,

habe gestern das erste mal den Pizzateig nach Cruiser zubereitet (Bilder kommen noch, megalecker!) und dabei festgestellt, dass mein Siemens Elektro-Knethaken nicht so das wahre ist (stank nach 10 Minuten nach Elektrosmog und ich musste per Hand zuendekneten).

Ich suche nun eine Küchenmaschine, die eigentlich im Moment nur für Teig gedacht ist. Eine Fleischwolf-Funktion wäre wohl aber nicht verkehrt.

Habe in anderen Threads gelesen, dass die Bosch-Maschinen relativ gut angesehen sind. Kann man da auch die Geräte bis 100 Euro nehmen?
z.B.
http://amazon.de/Bosch-MUM4427-Küchenmaschine-500-Watt/dp/B000VSXPNU

Oder noch besser: Ist vllt jemand von Euch vor kurzem auf ein größeres/besseres/anderes Modell umgestiegen und möchte eine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Maschine verkaufen?

Bin für alle Tipps dankbar :sonne:, außer für "Kauf Dir ne Kitchen Aid" und "unter 300 Euro kriegst du nichts gescheites". Ich weiß, dass 100 Euro knapp bemessen sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal in der Bucht nach alten Geräten der Marke Starmix. Die haben Kraft ohne Ende und sind quasi unkaputtbar.

Wenn ich zur Hochzeit keine Kitchenaid bekommen hätte, würde ich meine immer noch nutzen.....
 
Hallo
Genau diese Mum habe ich.
Eigentlich ganz gut,aaaaaaaaaaaaaber
Cruiser´s Teigrezept musste ich halbieren.Die komplette Menge wird sie nicht packen bzw. das habe ich mich nicht getraut.
 
Mahlzeit !
Hab mir vor ca. 5 Jahren mal ne Braun - Multipractic aus der Bucht geholt > Schnäppchen <, so um 11 Euro- aus den Anfangsachzigern- macht Top-Pizzateig auch noch nach 20 min. ohne Meckern.... Also GUCKEN in der Bucht.

Gruß, clony
 
... ich hab ne "ältere" Maschine von meinem Arbeitgeber...
Bei Bedarf PM!
 
Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe.

Obwohl mir "guck in der Bucht" nicht wirklich hilft. Frank, nach Starmix habe ich geguckt, da werde ich mal eine im Auge behalten.

Jürgen, Du hast PM!
 
Starmix ist unverwüstlich....und ne Reparaturwerkstätte gibt es auch noch irgendwo.....
 
Ich würde Dir ja gerne unsere Bosch verkaufen und mir ne KitchenAid zulegen......

Aber Göga ist leider anderer Meinung :devil:

Schick doch mal ne PM an Mrshog, dass Du ohne unsere Bosch nicht mehr weiterleben kannst :rotfll:

:prost:
 
Das ist paradox ... :devil:

Die Maschine ist wie Du.....hält lange, braucht aber auch Pflege...die Schmiernippel wollen gewartet werden.....und die Verschleißteile müssen erneuert werden....:lol::lol:

Als wenn Du nicht wüsstest, wie ich es gemeint habe....Dibbelessch***** :anstoßen:

a095.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten