• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Küchenmaschine bsi 100€, gerne gebraucht

sry, grad eben erst gesehen das da budget bei stand.
ich wuerd die maschien auch nochmal fuer 200 nehmen :)
 
Ich kann dir zwar leider keine Küchenmaschine verkaufen, kann dir aber eine empfehlen.

Ich habe seit knapp 1 Jahr den VORWERK Thermomix "TM31". Bin total begeistert und möchte ihn nicht mehr missen.

Schau dir das Gerät mal auf der HP an... vielleicht ist das ja auch was für dich.
Vorwerk Thermomix - Einer für alles

Den TM kann man im übrigen auch auf Raten kaufen. Ich hatte ihn damals mit 0 % Aufschlag mit Zahlpause gezahlt. Ich meine, dass ich nach 6 Monaten löhnen musste. Bei Vorwerk gibt es immer mal so Aktionen... einfach zwischendurch mal nachschauen ;-)
 
Was haltet Ihr von dieser Braun K 3000?

Ich hab die zuhause und - ungelogen - jeden Tag in Betrieb. Ich mach damit auch Pizzateig, aber du musst dir im Klaren sein, dass das Gerät nicht knetet sondern rührt. Ich rühre also 10-15 Minuten den Teig mit diesem Haken, den Teigball knete ich dann nur noch kurz durch. Das funktioniert gut, 1,5 Kilo Teig würde ich der Maschine aber nicht zumuten.

Die Reinigung von dem großen Transparenten (Kunststoff-)Aufsatz ist eher mühsam, aber der kleine (Glas-)Aufsatz ist das Highlight dieser Maschine. Der wandert einfach in die Spülmaschine und ist ruck-zuck wieder in Betrieb.

Fein ist auch die Auto-Puls Funktion, schade ist, dass es kein weiteres Zubehör gibt (Fleischwolf, Nudelmaschine wären schon toll)

Allerdings übersteigt die Maschine dein Budget um 62 € :rotfll: :prost:
 
Hi!

Ich weiß, ich setze mich jetzt wieder in die Nesseln, denn die Küchemaschine entspricht wieder nicht deiner Preisvorstellung...

... aber was hälst du denn von der "Kenwood KM416 Chef Classic"? Die hat doch wirklich gute Bewertungen bekommen, sieht optisch schon mal qualitativ hochwertig aus und du hättest was Neues mit Garantie.

Könntest sie dir ja z.B. bei Amazon bestellen und mal testen :-)

Schau mal:
Kenwood KM 416 Chef Classic "platin" Küchenmaschine Metall: Amazon.de: Küche & Haushalt@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/410H7tbBWZL.@@AMEPARAM@@410H7tbBWZL
 
Zurück
Oben Unten