• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Landmann Pantera Grillrost rechts

PrinzPoldi1402

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich suche o.g. Grillrost. Leider ist erst erst ab Mitte/Ende August wieder lieferbar, siehe:
Landmann Pantera Grillrost rechts 1092R - Hammerkauf.de

Da ich aber plane, den Grill mit in den Urlaub zu nehmen und dieser am 10.08. beginnt, stehe ich momentan leider ohne den zweiten Rost da.

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen übrig.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass jemand seinen Rost in der Zeit nicht braucht und mir diesen zur Verfügung stellt, im Gegenzug würde ich dann nach meinem Urlaub einen nagelneuen Rost zurückschicken.

Christian
 
Landmann Pantera Grillrost rechts

Hallo Christian,
ich würde an Deiner Stelle mal googeln wie´s im Titel steht,
dann wirst Du den Rost für 22,95 inkl. Versand finden.
fast an erster Stelle
ich bestelle auch gerade einen.
Gruss
 
Wenn Du den meinst, der von einem Shop verkauft wird, der fast so heißt wie das Erdinger Bier, dann würde ich mal auf das Lieferdatum gucken.
KW 38 ist mir eindeutig zu spät, denn da ist mein Sommerurlaub schon vorbei.

Eigentlich kann von meiner Seite aus hier zu gemacht werden, denn ich bin auf den O-Grill umgeschwenkt.
Alternativ könnte mir auch jemand erklären, wie man ein "erledigt" in den Titel bekommt :thumb1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hoffe, ich darf diesen Threat einmal missbrauchen. Ich bin auch auf der Suche nach dem Rost. Kennt jemand Bezugsquellen? Hat jemand eines über oder kann mir anderweitig weiterhelfen. Google, eBay, Diverse Grillshops und Landmann habe ich bereits ausprobiert bzw. angeschrieben. Noch kein Ergebnis. :-(
 
Zurück
Oben Unten