• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Laser Geschnittene Teile für Smoker

Chrisi81

Militanter Veganer
Hallo zusammen.Ein Freund und Ich möchten uns zwei 20" Reverse Smoker bauen.Dazu wären wir noch auf der Suche nach jemanden der uns die Passenden Teile Lasern kann.Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Gruß Christian
 
Bei mir dauerte das etwas länger weil ich zwischendurch ein paar teile etwas abgeändert hatte. Aber denke sonst das das in 1 oder 2 wochen alles fertig ist.
 
Baue mir im moment einen 20zoll Chuckwagon. Der hat eine Materialstärke von 6,3mm und die Laserteile sind 6 und 8mm
 
Wie weit bist du den schon mit deinem Projekt?Wenn du Lust hast kannst ja mal paar Bild rein stellen.:-)
 
Zurück
Oben Unten