• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche lasergeschnittenen Edelstahlgrillrost ?

Grillskull

Veganer
Hi, Ich bin auf der Suche nach jemanden, welcher mir einen Grillrost Lasern kann. Habe leider keinen gültigewn Kontakt mehr per Suche gefunden. Vlt kann mich ja jemand vermitteln.

Mein Campingaz brauch eine Alternative zum Gussrost.
 
OP
OP
Grillskull

Grillskull

Veganer
Maße 60,5 x 44,5 cm

hätte gern ein Bienenwabenmuster.

Stärke bin ich mir nicht sicher was man nehmen müsste, damit es nicht verzieht. hab auch noch keine konkrete Preisvorstellung.
 

Feierdeufe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus, hab ein recht gutes CAD Programm (Autodesk Inventor). Bei bemasten Skitzen kann ich vielleicht mit Step Datein helfen! Somit kann jeder seine Angebote beim Laserschneider selbst einholen. Bin ab Donnerstag länger krank.
 
G

Gast-AlgV5V

Guest
Rost ist im Anhang zu finden


Bildschirmfoto 2017-09-06 um 00.22.36.png

Bildschirmfoto 2017-09-06 um 00.44.25.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-09-06 um 00.44.25.png
    Bildschirmfoto 2017-09-06 um 00.44.25.png
    443,8 KB · Aufrufe: 1.086
  • Bildschirmfoto 2017-09-06 um 00.22.36.png
    Bildschirmfoto 2017-09-06 um 00.22.36.png
    958,7 KB · Aufrufe: 1.291
G

Gast-AlgV5V

Guest
Ja :D
Die Waben waren 3cm im Durchmesser.
Da geht schon mal eine Bratwurst verloren :P

War gestern mit ein paar Bier wohl zu optimistisch
 

Schrotti911

Hobbygriller
Ja ok 30 mm ist dann doch bisschen viel...
Dann bekommen die Kinder wegen dir keine Nürnberger Rostbratwürste
:D

Sieht dann wohl kleiner aus wie es ist...
Aber das ist schon ein fetter Rost mit 600mm
Nach 8 Bier brauchst einen Kran
 
G

Gast-AlgV5V

Guest
So wie versprochen neue DXF

Das Rost lässt sich in maximal 5mm Stärke lasern
Gewicht hällt sich auch im Rahmen.
Bei 4mm wären es grob 4kg
Bei 5mm wären es grob 5kg

Bildschirmfoto 2017-09-06 um 19.28.43.png
Bildschirmfoto 2017-09-06 um 19.35.32.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-09-06 um 19.35.32.png
    Bildschirmfoto 2017-09-06 um 19.35.32.png
    474,5 KB · Aufrufe: 983
  • Bildschirmfoto 2017-09-06 um 19.28.43.png
    Bildschirmfoto 2017-09-06 um 19.28.43.png
    1,3 MB · Aufrufe: 1.090
  • V2 Rost 605X445.dxf.zip
    35,1 KB · Aufrufe: 55
OP
OP
Grillskull

Grillskull

Veganer
danke hab gar nicht mit so flotter hilfe gerechnet. sieht geil aus.
was für ein grafik dfx programm könnt ihr mir empfehlen? würd gern mal in die materie hineinschnuppern evtl freeware.
 
G

Gast-AlgV5V

Guest
Kleinere Waben, höhere Preise, wird da vielleicht der Verlust der Wurst mit eingerechnet? hahahah
Mehr Waben = längere Laserzeiten = höherer Preis.
So eine halbe Million teure Maschine muss sich auch irgend wann mal lohnen.

danke hab gar nicht mit so flotter hilfe gerechnet. sieht geil aus.
was für ein grafik dfx programm könnt ihr mir empfehlen? würd gern mal in die materie hineinschnuppern evtl freeware.
Fusion 360
 
Oben Unten