• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche leckeres Rippchen Rezept zur einweihnung meines OTP SE

florian_k84

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen liebe Community,

ich bin nun schon seit einigen Tagen in diesem Forum am nachlesen um die richtige Wahl für den Kauf eines Kugelgrills zu treffen. Diese Frage ist nun abgeschlossen und ich habe den Weber One Touch Premium Special Edition gekauft.

Ich bin echt begeistert was hier los ist und wieviel man hier nachlesen und lernen kann.



Nun suche ich nach einem schönen Rezept für Rippchen um die Kugel ordentlich einzuweihen.
Ich bin beim durchstöbern nach rezepten immer wieder auf "nach Admin-Art" gestossen. Leider habe ich über die Suchfunktion keine Ergebnisse gefunden.

Gibt es ein Rezept für Rippchen nach Admin-Art?
Oder habt ihr gute Vorschläge für einen Weber Neuling wie mich, um schöne rippchen als Anfänger hinzubekommen.

Ich danke Euch schon mal im Vorraus für Eure Antworten und freue mich rießig darauf die Kugel zu testen.
 
Ich denke da kannst du ganz locker darauf los probieren.
Teste gerade immer wieder neue Ideen und Tips die ich so finde.
Hab von einfach nur Salz, Kümmel, Knoblauch bis zu ChiliSojaRibs, Schwein und Rind schon einiges probiert.
Wenn du Lust hast kannst du dir da vielleicht Ideen holen.
 
Vielen Dank

Hallo zusammen.

Vielen, vielen Dank für Eure Antworten!

Das hört sich ja alles super an! Und sieht auch richtig lecker aus!:thumb1:


Genau das nach dem ich gesucht habe!


Vielen Dank, dann werde ich mal rumprobieren...


Mal sehe ob es sich lohnt meinen ersten Versuch zu dokumentieren....
 
Zurück
Oben Unten