• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Lehrmeister im Raum Aachen

Hi,
Mach's wie ich und besuche ein Seminar. Die 35€ sind es mir wert seit ich einen Blick von der Terasse auf den Wald hab.

Mfg mere
 
Hallo in die Runde
Ich suche für den Herbst einen Pilzkenner aus dem Raum Aachen der seine Kenntnisse teilen würde.
@Landauer hatt wohl ein wahres Wort gesprochen...
Dir wird hier niemand helfen, sonst heisst es nachher derjenige ist in Schuld, wenn es eine Vergiftung gibt...
Kaufe dir Pilzbücher und gehe zum Pilzberater (meine Meinung)
Ich habe damals(45Jahre her) von meinem Grossvater und Eltern gelernt und habe bis jetzt überlebt...
 
Zurück
Oben Unten