• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche leidenschaftlichen Griller

Quintix

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,
ich arbeite für ein Einzelhandelsunternehmen, welches auch Grills verkauft. Wir wollen das Thema Grills in 2016 deutlich ausbauen. Wir wollen unser Grillsortiment ausweiten und auch Seminare anbieten. Also suchen wir jemanden, der diese Seminare halten könnte. Es müsste jemand sein, der wirklich leidenschaftlich grillt und gerne auch besondere Grillrezepte umsetzt. Wir suchen jemanden, der für dieses Thema wirklich brennt.
Bei unserem Unternehmen handelt es sich um einen Betrieb mit 3 Standorten und über 200 Mitarbeitern. Wir haben also Möglichkeiten, das Thema wirklich professionell aufzuziehen.
Daher habe ich die Frage an die Gemeinde, ob Ihr einen Tipp habt, wie ich einen begeisterten Griller finden kann. Vielleicht ist ja sogar jemand unter Euch, der es sich für sich selbst vorstellen könnte. Es könnte ein lukrativer Teilzeitjob sein. Wir sitzen im Bereich Offenbach/Main. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Ideen oder Interesse hättet. Ich bin selbst seit einem Jahr (durch meinen neuen Smoker) begeisterte Griller und würde mich freuen, wenn ich hier Feedback bekommen würde.
 
Hi,

ich hätte daran Interesse, kannst ja mal im GSV sauchen was ich bis dato vollbracht habe

Gruß

Wildschütz
 
Gebe doch bitte mal eine Kontaktadresse an. Dann ist das ganze etwas einfacher, da du ja noch keine privaten Nachrichten empfangen kannst.
 
Zurück
Oben Unten