• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Leidensgenossen Probleme mit Broilmaster BBQG 02 - 05

Papavonmaxi

Militanter Veganer
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor 20 Monaten einen Broilmaster BBQ05 gekauft. Das Gerät selbst funktioniert noch. Es setzt trotz Schutzhülle gegen Schlechwetter schon Rost an und die 5 Regler zum Aufdrehen des Gas haben alle ihre Chromfarbe teilweise verloren. Der Verkäufer Jago24 weigert sich, diese innerhalb der Garantiezeit zu ersetzen.

Ich muss nachweisen, dass dies ein Mangel ist, der schon vor dem Kauf bestand bzw. ein grundsätzlicher Herstellerfehler. Das kann nur dann gelingen, wenn es noch mehr Leser gibt, die vergleichbare Probleme haben.
Regler.jpg

Bitte also melden.

Gerne auch andere Probleme mit dieser Geräteserie, denn es kann sein, dass wir auch anderen damit helfen, ihre Ansprüche durchzusetzen.

Vom Kauf bei Jago24 rate ich daher schon jetzt ab.
 
Ich habe den BBQG07 letztes Jahr gekauft.
Der setzt auch schon jede Menge Rost an. Aber was anderes kann man meiner Meinung nach von solch einem billig Gasi auch nicht erwarten.
An deiner Stelle wäre ich froh, dass der Grill schon 20 Monate gehalten hat.
 
Ohweh... Ich habe mir nun auch Grills von broilmaster angeschaut. Aber nach diesen Erfahrungswerten nun, spare ich vielleicht doch noch ein wenig mehr an. Ist denn bis 350€ nichts anständiges zu bekommen? :(
 
Nee.. Soo klein sollte es nicht sein. Ich will ja auch mal ein Beerbuttchicken usw. machen. Hm... Bin jetzt gerade total unschlüssig, was ich machen soll. NOCH ein weiteres Jahr auf Grillen verzichten würde mir ganz schön stinken... Habe mir letztes Jahr schon extra keinen angeschafft, weil damals die Schallgrenze bei 200€ lag. Aber selbst jetzt mit 150€ mehr scheint das echt ein unmögliches unterfangen zu sein. Dabei dachte ich, dass Enders und Landmann bspw. auch taugliche Geräte sind und die gibt's ja in der Preiskategorie.
 
Mein Broil Master ist auch nicht mehr in Top Zustand nach jetzt einem Jahr, aber er stand den ganzen Winter draußen und hat keine 200€ gekostet. Das habe ich erwartet und er macht das, was ich will: Gart mein Fleisch ;-)
 
Zurück
Oben Unten