• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Leih-Smoker nähe 64397

G

Gast-drRMr2

Guest
Hallo an alle Smokerbesitzer :)
Ich suche für den 29.06.2013 einen Smoker. Gibt es viell irgendjemanden aus meiner Umgebung, der seinen Smoker verleihen würde?
Falls ja würde ich mich riesig über eine Email freuen.
Achso, ich kenn mich was die Größen angeht nicht so gut aus aber ich mö hte ca 100 Leute satt bekommen :)
Gruß,
FrauMaul
 
100 Leute sattkriegen?
Also da sollteste dann schon Ahnung haben vom Smokern...
Wenns nur um den Smoker geht (soll heißen: dein eigener ist zu klein), wird dir bestimmt jemand helfen. Wenns dadrum geht das du keinen hast und dich damit nicht wirklich auskennst, dann solltest du lieber einen Smoker MIT Besitzer suchen.

Viel Glück!
 
Glaub ich auch,denn wenn das nach hinten losgeht haste ein Problem....

Gruß Thomas
 
Achso, ich kenn mich was die Größen angeht nicht so gut aus aber ich möhte ca 100 Leute satt bekommen :)

:eeek:

Nicht ganz unernst gemeinter Vorschlag:
Wäre da ein Waschkessel mit Erbsensuppe nicht auch eine Option..? :)
 
das wäre aber die letzte Möglichkeit...hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
100 Leute ist ne Ansage! Ich bin beim besten Willen kein Vollprofi wie viele hier im Forum, kenn mich aber trotzdem ziehmlich gut aus. Mein max. war bis jetzt BBQ für 70 Leute und da ist die richtige Planung und Ausführung das größte und der Smoker das kleinste Problem...
 
Hatte bis jetzt schon mehrere Events ,das größte war mit 120 Mann.Das geht schon,kommt halt drauf an was man macht.Spareribs für 120 Leute(oder 100) wird sehr schwer bis unmöglich.
Von 100-300 Leute empfehle ich Kassler Nacken bzw.selbst gewürzter Schweinenacken,Pulled Pork sowie Bacon Bomb oder Armadillo Eggs.Dann ist das durchaus zu bewältigen.
Dazu brauchste halt nen großen Smoker........

Gruß Thomas
 
Hier ist jeglicher Kommentar sinnlos solange sich der TS net äussert........ist schon merkwürdig, erst fragen und dann kein Lebenszeichen mehr :(

Falls ja würde ich mich riesig über eine Email freuen.

Die Emailadresse der Dame ist ja eingepflegt ... wahrscheinlich wartet sie sehnsüchtig auf Emails.

Schade, dass ich meinen Chari nicht mehr habe ... den hätte ich ihr gerne geliehen... :D

Da wird wahrscheinlich auch nix mehr kommen ...

:prost:
 
Sorry, bin noch da!

Ich dachte ich werde per eMail benachrichtigt, dass hier etwas geschrieben wird aber da hab ich mich wohl getäuscht ;)

Alsooo ein Freund von mir würde für mich das Grillen übernehmen, der kennt sich auch aus. Für 100 Leute hat er zwar noch nicht gegrillt, aber das liegt auch daran, dass er sich nen großen Smoker einfach noch nicht leisten konnte.
Man kann sich ja vorher einfach mal treffen und alles besprechen. Ich denke persönlich ist das besser, würd mein Auto auch net jedem leihen, nur weil er aus der Nähe kommt ;)
 
Wir hatten mal im Betrieb ein Catering von:
Home - BBQ-Jungs, Grill Catering

Die kommen aus Aschaffenburg, also bei dir "fast" ums Eck.

Ich bin der Meinung, dass die Jungs ihren Smoker auch "verleihen". Preise müsstest du anfragen.

Vielleicht meldet sich ja auch noch ein netter Grillsportler, aber seine "Liebsten" gibt man halt ungern weg
:angel::angel::angel:


Gruß,
Max
 
Danke Max, ich frag die mal an.
Ich war schonmal bei denen auf der Seite, dachte nur es sei doch etwas zu weit.
Aber Fragen kostet ja nichts :)
 
... der kennt sich auch aus. Für 100 Leute hat er zwar noch nicht gegrillt, aber das liegt auch daran, dass er sich nen großen Smoker einfach noch nicht leisten konnte....

Naja... ich wäre mir da nicht so sicher, dass das was wird!
Es ist schon ein himmelweiter Unterschied, ob ich z.B. ein Smoker nur 50% oder maximal belade!! Bin dabei selbst schon auf die Nase gefallen (man war das peinlich)
Man sollte sich langsam an die Mengen herantasten und nicht gleich nen Freund ins kalte Wasser werfen!
Ärger ist dann vorprogrammiert!!!
Dann lieber einen GSV'ler, oder einen Proffessionellen bestellen.

Bei der Größenordung sind die Personalkosten vertretbar, oder?
 
Danke für eure Ratschläge und Geduld.
Ich werde mich nach nem Caterer umsehen.

Nebenbei bemerkt werfe ich nicht einfach meinen Freund ins kalte Wasser, er hat sich angeboten und mir gesagt welche Hardware er benötigt. Es gibt nur leider nicht viele BBQ Caterer mit Smoker in meiner Umgebung. Die die ich angefragt habe waren leider ausgebucht.

Natürlich würde ich auch einen netten GSV'ler + Smoker bezahlen.
Und möchte auch definitiv nicht, dass es ein Reinfall wird.
Also falls irgendjemand von euch Interesse hat mit seinem Smoker 100 Leute zu beglücken dann meldet euch doch gerne per eMail (katharina@fraumaul.de) bei mir.

Und hiermit beende ich den Thread ;)
 
Zurück
Oben Unten