• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche leihweise Spanferkel-Grill München

Nikster

Veganer
Servus,
ich würde gerne am 20.8.2010 eine kleine Sau (ca.15-20kg) grillen und bräuchte dafür so nen Grill.
Ideal wärs wenn man den Motor mit einer Autobatterie betreiben könnte, Steckdose is nämlich nich! Notfalls kurbel ich auch von Hand.
Gibt's hier jemanden aus dem Großraum München, der mir so nen Grill leiht? :suchet:
Natürlich lass ich mir das auch ne Kleinigkeit kosten. Werde Euer Heiligtum pfleglich behandeln.
Wär echt nett!
Dominik
 
Notfalls kurbel ich auch von Hand.

Glaub mir, das willst du nicht wirklich - das Tierchen bleibt schon etliche Stunden auf dem Grill und das gleichmässig zu drehen ist echt ne undankbare Aufgabe.

Nevertheless: Viel Glück bei der Suche nach dem Grill, ich drück die Daumen. Hast du schonmal in den gelben Seiten geguckt, obs in der Gegend nen Grillverleih gibt?! Für den Grossraum München müsste es doch da was auf alle Fälle geben.

Grüsse,
Wolfgang
 
Jo danke. Ist nicht so einfach, hier in München was derartiges zu finden. Wahrscheinlich haben die Leute einfach nicht den Platz für so'n Teil... . Catering-Firmen wollte ich erst im nächsten Schritt anfragen, falls ich hier nichts finde. Im Internet findet man schon einen Anbieter, aber 150 EURO für einen Abend, und dann hängt noch nicht mal das Ferkel dran... Ich wart mal ab, was sich hier noch so ergibt, hab ja auch noch ein paar Wochen Zeit.
Gruß Dominik
 
Ich wüste evtl einen Spanferkelgrill. 2 Nachteile aus Deiner Sicht:

1. ca. 120 Km weit weg von Minga

2. Starkstrommotor (kein Witz das Ding läuft nur auf 380 V)

Der ein oder andere GSVler kennt das Ding ja schon aus Schroffen2009 oder hat es sich schon selbst ausgeliehen.

Bei Interesse PM.

Gruss Steffe
 
Kannst auch mal schauen ob Du einen guten Grillshop in der Nähe findest.

Bei uns ist einer der hat Vorführgeräte und einen Grill für Spanferkel der auch verliehen wird. Kostenpunkt weiß ich allerdings nicht und ist auch nicht deine Ecke.

Aber falls es gute Shops in deiner Nähe gibt.
 
Danke schonmal für die Tipps! Hab mir schon ein paar mögliche Verleiher rausgesucht. Die werden dann auch angerufen, aber ich wart nochmal ne Woche ab, was sich hier so tut.
Starkstrom? Nein Danke, ich will ja keinen Elefanten rösten... mmh, obwohl... ;-) Wie gesagt, keine Steckdose vor Ort.
Grüße Dominik

---
Wir machen das mit den Fähnchen... :flagge2:
 
Vielen Dank für die Tipps. Inzwischen hat das Forum hier aber den Handwerker in mir zum Leben erweckt, so dass ich mir nun meinen eigenen improvisierten Spanferkelgrill basteln werde. :v:
Keine Angst, wird alles sauber fotografiert und unter "Eigenbauten" eingepflegt.

Viele Grüße aus München. Nikster
 
Zurück
Oben Unten