• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche leise Grafikkarte für 4 Full HD Monitor (HDMI) bis 200€

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

die Karte muss nicht zum Zocken geeignet sein. Ich will lediglich Videodateien abspielen (streamen usw.).

Mein PC hat nen Kompaktwasserkühlung bei der ich keine Graka mit anschliessen kann. Gibt es sowas auch Grakas extra. Der PC steht im Wohnzimmer.

Danke
 
Sorry vertippt.... 3 Monitore
 
für das was du schreibst sind ja keine 3 Monitore nötig, bei den AMD RX 580 Karten sind eine Menge Karten dabei, bei den der Lüfter erst ab 60 Grad anläuft, voreingestellt im Bios, Modbios geht natürlich auch immer
Mit ein bisschen Video streaming, wird kein Lüfter anlaufen. allerdings passen 3 Monitoren nicht zum ein bisschen Video schauen.

hier gibt es immer wieder gute Angebote

https://www.mydealz.de/deals/asus-amd-radeon-rx-580-4-gb-oc-1254296
 
Also nochmal zum mitschreiben. Du willst 3 Monitore gleichzeitig an einer Graka betreiben in Full HD Auflösung, ja? Welche Anschlüße haben Deine Monitore (DVI, HDMI, DP..)?
Die Palit oben hat 1x DVI, 1x HDMI 2.0b, 1x DisplayPort 1.4. Deine Monitore müßten also jeweils einen davon haben damit Du alle drei gleichzeitig nutzen kannst.
 
Wieviel Platz ist denn in Deinem Gehäuse und hat dein compact Gehäuse einen Gehäuselüfter? Die passive Kühlung ist zwar leise, allerdings auf einen Luftstrom zur Kühlung angewiesen. Je nach Gehäusebauweise/abzuführender Leistung geht das mit oder ohne Lüfter.
 
Zurück
Oben Unten