• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche MdV in Aurich und Umgebung

chriswe0403

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich hoffe hier gibt es auch ein paar Sportler aus dem Norden die mir vllt. helfen können, ich würde gerne ab und zu mal richtig gutes Fleisch auf meinem neuen Grill testen, kenne eigentlich nur das "normale" vom Supermarkt um die Ecke.

Gibt es hier in Aurich oder Umgebung einen guten Metzger oder vllt. auch Hofverkäufer die Ihr empfehlen könnt? Oder muss ich doch auf den Onlinehandel vertrauen?

Hoffe bin hier im richtigen Bereich, die "Suche" hat mir hierbei leider auch nich geholfen.

Vielen Dank im Voraus

Christian
 
Moin Krischaan,
..habe mal eben gekugelt wo Aurich liegt - nee, ja, is klar...Ostfriesland..
Metzger gibt das da nich - die heissen Flaischeeeer..also FmV :whip:

Bei uns hier an der Ostküste machen wir das so: greifen mittwochs oder sonnabends in 'n Briefkasten, holen unser regionales K....blatt da raus und kucken wo 's was gibt...
Meistens ist das umme Ecke...
So numachma...

PS: mit lesen geht das doch - oder??? :ks:
 
Ja wenn ich das Käseblatt nehme steht da Edeka, Lidl oder Aldi.. das hat nicht viel mit Metzger und Fleischer zu tun.
Aber ich krieg die Tage mal ne Adresse für Hof-Verkauf :)
 
Zurück
Oben Unten